[TYPO3-german] [OT] Firmenpolitik und IE

JoH asenau info at cybercraft.de
Wed Jan 19 21:36:47 CET 2011

> Nun arbeite ich (und die Redakteure) aber vorwiegend mit RTE.
> Also muss man hier ansetzen ...

Das ist relativ einfach:
http://typo3.org/extensions/repository/view/tinymce_rte/current/
http://typo3.org/extensions/repository/view/tinyrte/current/
http://typo3.org/extensions/repository/view/rte/current/

Die sollten alle recht schnell rennen, wobei ich mir nicht zu 100%
sicher bin, welcher davon auch unter 4.4 läuft.

Letzterer sollte speziell mit Microsoft-Produkten gut laufen, denn er
stammt noch aus einer Zeit, als alle User, die keinen IE hatten, auch
keinen RTE benutzen konnten.

Probiers halt mal aus.

HTH

Joey