[TYPO3-german] [OT] Firmenpolitik und IE

JoH asenau info at cybercraft.de
Wed Jan 19 21:30:35 CET 2011

> Es sollte aber mit dem gelieferten Passwort funktionieren, ich habe es
> gerade noch einmal getestet ...

Die Rewrite Rule wird aber in Deiner .htaccess Datei oder serverseitig
festgelegt. Daher kann ich da selbst mit Install-Tool von außen nichts
machen. Sprich: Ich setze das compression level auf einen Wert > 0 und
das Backend funktioniert nicht mehr, weil die .htaccess nicht passt.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian
Xing: http://contact.cybercraft.de