[TYPO3-german] [OT] Firmenpolitik und IE

Bernd Glueckert bernd.glueckert at elektrophysik.com
Wed Jan 19 14:42:21 CET 2011

> Langsam bin ich die Diskussion zum IE6 wirklich leid. Viele Firmen
> kaufen jedes Jahr (oder alle 2 Jahre) neue Computer, installieren dann
> aber immer noch fast 10 Jahre alte Software. - Ich finde das
schizophren.

Hallo Kay,

schizophren ja, aber das ist Teil des alltäglichen Überlebenskampfes. Im
Moment baue ich einen neuen Server mit Windows 2000 auf und bin keine
Ausnahme. Die Summe der installierten Legacy-Anwendungen bestimmt die
notwenige Basissoftware. Technisch ein Wahnsinn (Frag mal einen
Serverhersteller nach Win-2k-Treibern), aber kaufmännisch durchaus sehr
lohnend.

Und wir sind keinesfalls alleine damit. Grosser Kunde von uns setzt auf
über 300.000 PCs Win-98 und Win-2k ein.

So long - Bernd