[TYPO3-german] keine RTE im Chrome

Andreas Becker ab.becker at web.de
Tue Jan 18 16:24:50 CET 2011

Es haengt auch von der Chrome Version ab!

Ein anderes Problem was wir haben in Chrome ist, das der Typoscript editor
nur immer einen Buchstaben akzeptiert, danach muss man mit der Maus in die
Flaeche zweimal klicken und dann kann man den naechsten Buchstaben eingeben.
Problem in 4.5.0beta4

Der RTE laedt hier allerdings in Chrome rein nachdem wir Chrome auch auf den
neuesten Stand gebracht haben.

LG

Andi