[TYPO3-german] naw_secureedl verursacht Probleme

Stefan Neufeind typo3.neufeind at speedpartner.de
Mon Jan 17 22:33:20 CET 2011

On 01/17/2011 06:24 PM, Hager Christian wrote:
> Hallo Leute,
>
> seit ich die naw_secureedl installiert habe, kommt diese Meldung:

> wenn ich auf meine angelegte FE Login Seite gehe.
>
> Hat da jemand eine Idee woran dies liegen könnte?
>
> Typo3: 4.4.6

Hi,

prüf mal bitte für welchen Pfad naw_securedl aktiv werden soll.
Üblicherweise steht da fileadmin oder sowas drin. Ich vermute es greift
für alles ab dem Docroot, macht dann eine Weiterleitung auf die
index.php mit speziellen Parametern und gelangt dann in einen weiteren
Rewrite. Nur so eine Vermutung.

Versuch testweise bei den zu schützenden Dateien auch erstmal nur eine
Endung anzugeben und keine komplizierten RegEx oder so.

--

Mit freundlichen Grüßen
 Stefan Neufeind