[TYPO3-german] Extbase Methoden aus "alten" Typo3 Extension aufrufen

S.Korth s.korth at dms-arts.com
Mon Jan 17 09:59:00 CET 2011

Halli hallo,

mit Typo3 4.5 kommt das FLUIDTEMPLATE. Dieses nutzt auch die neue Fluid
"Standalone" View.

Zu finden unter: class.tslib_content_fluidtemplate.php

$view = t3lib_div::makeInstance('Tx_Fluid_View_StandaloneView');
$view->setTemplatePathAndFilename($templatePathAndFilename);
$view->setLayoutRootPath($layoutRootPath);
$view->setPartialRootPath($partialRootPath);
$view->setFormat($format);
$view->assign('data', 'data');
$result = $view->render();

Gruß