[TYPO3-german] bild problem nach upgrade von 4.3.3 auf 4.4.6

Roland Schmid debian at net-service-24.de
Sun Jan 16 18:32:13 CET 2011

Hallo Peter,

ja, folgende ergebnisse:

1. pdf und ai können nicht gelesen werden
2. bei gif und png mekert er die file size mein server im vergleich zur referenz
3.scaling meckert er die file size bei png to png im vergleich zur referenz
4. combining images meckert er ebenso file size is very different from referenz
5. GDLib kein Gemecker

eine Idee ?

Gruss Roland