[TYPO3-german] Variabeln von Extension zu Extension

Koller Michel webmaster at einfallsreich.ch
Fri Jan 14 16:49:21 CET 2011

Vielen Dank für die Antworten und Tipps

Es geht um einen Shop der generiert einen Array mit Produkten für seine
View.
Der Shop selber ist sozusagen die 2.Extension.

Nun wurde eine erste 1 Extension erstellt "die suche",
die sucht und generiert einen Resultatsarray.

So und im Shop fange ich diesen Array ab, also kontrolliere ob es Ihn gibt
oder nicht,
und wenn es Ihn gibt dann nimmt der Shop eben diesen Array und nicht seinen
eigenen.

Ich denke also es muss ein Globales Ort sein wo ich reinschreiben und
gleichzeitig auch wieder herausnehmen kann.

Das Globals Array sollte ja in dem Falle genau das richtige sein.

Danke für die Hilfe.

M.Koller

So siehts aus:
Auf einer TYPO3 Seite 2 Inhaltselemente "Plugin"
1 Extension (Die Suche, nach Produkten in der DB und generiert einen Array
mit den Resultaten)
2 Extension (Der Shop mit seiner Produktansicht, er guckt ob der
(suchenarray exisiert oder nicht) )

news:mailman.1.1294999370.27993.typo3-german at lists.typo3.org...