[TYPO3-german] Konstanten werden nicht übernommen/funktionieren nicht!

Ecker Dominik ECKER_D1 at bbs-rohrbach.at
Thu Jan 13 22:29:31 CET 2011

Hallo Liste/Bernhard!

Am Cache liegts bestimmt nicht ich hab das Problem schon länger bzw. mit verschieden Browsern getestet!

Wenn ich z.B. im Konstanteneditor eine Änderung vornehme wird diese schlicht und einfach garnicht übernommen.
Wenn ich etwas eintrage und danach auf Speichern klicke kommt nach dem Laden einfach wieder der Default-Wert!

lg Dominik