[TYPO3-german] Google Analytics im Visier der Datenschützer

Ullmann d.o.o. enter at ullmann.hr
Thu Jan 13 17:24:03 CET 2011

Hallo Andi,

ja - und bei Facebook machen die Leute auch freiwillig mit.
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,737748,00.html
Aber wenn FB dann mal ein Accout "außer Gefecht setzt" dann ist das Staunen
groß.
http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/0,1518,730882,00.html

Und weil wir gerade abdriften: Die Menschen suchen den Anschluß - also warum
keine Community mit TYPO3 realisieren
http://www.typo3forum.net/forum/extension-suchen-neue-vorschlagen/41593-community-allgemein.html

Gruß aus dem verschneiten Norden

Siegfried

www.ullmann.hr
... do the ride thing!

Ullmann d.o.o.
Blaža Jurišića 1
23000 Zadar
Croatia / Hrvatska / Kroatien

Tel: +385 23 2440 10
Mob: +385 91 7258838
Em at il: enter at ullmann.hr

FYI the .asc file is a digital signature
see https://secure.wikimedia.org/wikipedia/en/wiki/GNU_Privacy_Guard for more
info.