[TYPO3-german] Konstanten werden nicht übernommen/funktionieren nicht!

Ecker Dominik ECKER_D1 at bbs-rohrbach.at
Thu Jan 13 16:06:13 CET 2011

Hallo Liste!

Ich habe das große problem, dass wenn ich Änderungen in den Constants vornehme, diese nicht übernommen werden.
Ganz egal was bzw. mit welcher extension ich etwas mache, es bleiben immer die Default-Werte stehen. TS-Setup funktioniert
ganz normal, das Problem besteht nur bei den Constants.

Wenn ich z.B. die constants.txt von tt_news direkt am Server bearbeite werden diese Änderungen übernommen, in typo3
selbst geht garnichts!

Kennt jemand eine Lösung für mein Problem? Bitte helft mir!

lg Dominik

Meine Version:
Typo3 4.4.2