[TYPO3-german] tt_news

Lorenz Ulrich lorenz-typo3 at visol.ch
Wed Jan 12 11:26:17 CET 2011

Hallo Andreas

 > ist das erste Mal das ich von news2 hoere!
 >
 > kann man die irgendwo auch schon runterladen und testen im .t3x format?

Du kannst sie unter Forge auschecken:

http://forge.typo3.org/projects/extension-news2/

Du brauchst dafür den aktuellen 4.5 Trunk, soweit ich weiss.

Falls dir die Möglichkeiten fehlen, das auszuchecken, kann ich es auch
für auschecken und dir eine t3x senden. Schreib mir in diesem Falle eine
Mail.

Lorenz