[TYPO3-german] tt_news

Lorenz Ulrich lorenz-typo3 at visol.ch
Wed Jan 12 11:01:57 CET 2011

Hallo Andi

 > irgendwie muss das flooding durch tt_news ja behoben werden. Da man die

Ich denke, dass die Release-Dichte von tt_news nicht allzu gross ist,
ist ja ein offenes Geheimnis. Im Hinblick darauf, dass tt_news
eigentlich nur eine einzige grosse Klasse ist, ist ein Rewrite dieser
Extension unumgänglich. Am besten investierst du deine Energie in die
news2-Extension von Georg Ringer und deaktivierst in der Zwischenzeit
das Deprecation Log in deinen Produktivsystemen :-).

Beste Grüsse,

Lorenz