[TYPO3-german] tt_news

Andreas Becker ab.becker at web.de
Wed Jan 12 10:39:25 CET 2011

Nunja Georg

irgendwie muss das flooding durch tt_news ja behoben werden. Da man die
sprites nun eingefuehrt hat und alles was davor lag keine sprites benuetzt
duerfte das ja eher ein generelles Problem sein. Daher denke ich waere ein
Schnitt - ab hier nur fuer 4.5 und aufwaerts geeignet - sinnvoll. Jeder kann
ja seine Seite updaten und wenn er nicht will so muss er eben mit ner
aelteren TYPO3 Version und der aelteren tt_news Version zuruecht kommen.

Ziel duerfte meiner Meinung nicht sein, die Leute dazu anzuhalten ihre
Webseiten nicht regelmaessig wieder auf den neuesten Stand des Codes zu
bringen. Daher raus mit den alten Zoepfen und das neue angepackt.

Der Link zum Patch waere trotzdem sehr nett wenn jemand diesen posten
koennte.

Lieben Gruss

Andi