[TYPO3-german] Wie kann man den Cache initalisieren?

Thomas Kowtsch thomas at kowtsch.de
Wed Jan 12 09:08:44 CET 2011

 Hi,

 ja, genau so mache ich das ja. Klappt ja auch - nur leider wird
 *danach* der Cache falsch initialisiert.

 Wenn nach dem löschen des Caches auf der betreffenden Seite der erste
 Aufruf auf Seite 2/3/... im tt_news-Pagebrowser geht dann ist bis zum
 Verfall des Caches plötzlich diese Seite der default für weitere
 Besucher. :-(

 Thomas