[TYPO3-german] Quadratische Thumbnails

Lars Brinkmann brinkmann.lars at gmail.com
Mon Jan 10 22:52:44 CET 2011

Hallo Thomas,

vielen Dank für den Tipp.

> Geht mit TS, aber macht nicht viel Spaß. Hab deshalb eine Extension
Habe ich mal wieder gemerkt, habe den "Fehler" aber gefunden. Mit
folgendem Code geht es:

	tt_content.image.20.1.file.width.field >
	tt_content.image.20.1.file.width = 200c
	tt_content.image.20.1.file.height = 200c
	tt_content.image.20.1.file.width.override.field = imagewidth
	tt_content.image.20.1.file.height.override.field = imageheight

Vermute mal, dass bei meinen Versuchen vor allen Dingen die erste Zeile fehlte.

Werde mir Deine Extension aber in mein Notizbuch schreiben, wenn ich
beim nächsten Mal eine flexiblere Lösung für den Redakteur suche.

Viele Grüße, Lars Brinkmann
brinkmann.lars at gmail.com