[TYPO3-german] Sichern der Datenbank für Migration mit mysqldump - Konvertierung von innodb -> myisam

Götz Reinicke - IT-Koordinator goetz.reinicke at filmakademie.de
Mon Jan 10 10:24:05 CET 2011

Moin moin,

ja, die InnoDB Engine ist verfügbar.

cheers . Götz

Am 07.01.11 08:20, schrieb Christian Futterlieb:
> Hi,
>
> Ist die InnoDB Engine überhaupt verfügbar auf dem Server (SHOW ENGINES)?
>
> Gruss, Christian

Götz Reinicke
IT-Koordinator

Tel. +49 7141 969 420
Fax  +49 7141 969 55 420
E-Mail goetz.reinicke at filmakademie.de

Filmakademie Baden-Württemberg GmbH
Akademiehof 10
71638 Ludwigsburg
www.filmakademie.de

Eintragung Amtsgericht Stuttgart HRB 205016
Vorsitzende des Aufsichtsrats:
Prof. Dr. Claudia Hübner

Geschäftsführer:
Prof. Thomas Schadt