[TYPO3-german] Fortschrittanzeige in Backend Modul

Kay Strobach typo3 at kay-strobach.de
Fri Jan 7 14:34:20 CET 2011

Hallo Michael,

nimm ExtJS dort gibt es auch Controls die an das Look'n'Feel von TYPO3
angepasst sind.

ExtJS wird im Gegensatz zu jQuery mit TYPO3 mitgeliefert und ist so
schon im Backend geladen.

Du kannst ja den aktuellen Stand dann via Session oder URI an das AJAX
Script geben.

Using TYPO3 and ExtDirect should make that problem easy to solve.
http://wiki.typo3.org/wiki/ExtDirect
http://stackoverflow.com/questions/1746579/how-to-update-extjs-progress-bar-with-json-results
http://dev.sencha.com/deploy/dev/examples/

Grüße