[TYPO3-german] Problem mit FCE nach Update auf TYPO3 4.4.6

Thu Jan 6 15:34:59 CET 2011

Nach einem Update auf TYPO3 4.4.6 hab ich hier ein Problem mit einem
FCE, das ich einsetze um für die Wochentage einer Woche Programmpunkte
strukturiert eingeben zu können. Für jeden Wochentag einer Woche werden
mehrere Programmpunkte (Felder: Zeitangabe, Programmbeschreibung, Infos)
eingeben. Die Felder für Programmbeschreibung und für Infos verwenden
den RTE. In einem FCE gibt es insgesamt etwa 20 Einträge.

Wenn ich nun das FCE edieren will, dann dauert das Öffnen sehr lange,
wobei im wesentlichen wohl das Laden des RTE bremst. Beim Speichern
bekomme unter Firefox (3.6.13) laufend die Meldung:

Warnung: Nicht antwortendes Skript
Ein Skript auf dieser Seite ist eventuell beschäftigt oder es antwortet
nicht mehr. Sie können das Skript jetzt stoppen oder fortsetzen, um zu
sehen, ob das Skript fertig wird.
Skript:
http://[DOMAIN]/typo3temp/compressor/ext-all-da23c6c6763e620b021147048b2afa53.js.gzip:7

Im IE 8 und IE 7 lässt sich das FCE praktisch überhaupt nicht
bearbeiten. Es lädt unendlich ...

Bei Firefox, IE8 und IE7 sind die Browser ziemlich blockiert durch das
Laden der FCE in TYPO3.Gr

Im Safari funktioniert die Bearbeitung bis auf die Langsamkeit
einigermassen akzeptabel.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Kann man da was dran ändern?

Danke,

Wolle