[TYPO3-german] Extension fuer gesicherte Benutzerbereiche gesucht

Helmut Zötzl helmut.zoetzl at amcc-group.de
Wed Jan 5 10:40:41 CET 2011

Am 05.01.11 10:33, schrieb Bernd Glueckert:
> Hallo André,

> danke für den Tip, ich kämpfe mich mal durch.
>
> Aber wie immer: Was vor der Nase liegt, sieht man nicht.

Hi Bernd,
Aber wie bekommst du es geregelt, dass nicht ein findiger Cracker die
Preislisten einfach so runter lädt? Die Preislisten liegen ja irgendwo
auf dem Server und mit den Zugriffsrechten kannst du die Zugriffe auf
die einzelnen Dateien nicht steuern. Wenn jetzt zufällig jemand den Ort
deiner Preislisten (PDF- oder Excel-Files) kennt, kann er sich die ohne
Anmeldung einfach runter laden.

CU Helmut