[TYPO3-german] Extension fuer gesicherte Benutzerbereiche gesucht

A. Sauder andre.sauder at netzwerkcenter.ch
Wed Jan 5 10:38:49 CET 2011

Kenne ich gut.

Erzeug eine Main-Seite auf die du nach erfolgreichem Login springst.
Diese Seite ist eine Weiterleitung auf die erste verfügbare seite
(Einstellung bei den Seiteneigenschaften).
Dann pro Vertretung eine Gruppe und einen (oder wenn nötig mehrere)
User einrichten.
Beim User die entsprechende Gruppe zuweisen.
Jetzt pro Vertretung eine Unterseite zu dieser Main-Seite erzeugen, mit
den Zugriffsberechtigungen für die
entsprechende Gruppe.

Dadurch springt der User nach dem Login automatisch in seine
Unterseite, die nur für ihn frei gegeben ist.

Gruss André