[TYPO3-german] Introduction Package Installation nicht möglich

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Tue Jan 4 17:31:00 CET 2011

Hallo Steffen,

so langsam glaube ich, ist die Liste recht empfindlich geworden. Wie aus
meinem Ursprungsposting hervorging, war ich in Zeitdruck. Da jetzt lange
Listen schreiben, ging nicht. Natürlich hätte ich nach der endgültigen
Fehlerbehebung eine Auflistung dessen gemacht, was zu derselben geführt hat.
So, wie ich das in der Vergangenheit auch schon öfter gemacht habe.

Dennoch bleibt die momentane Fehlermeldung immer noch bestehen und ich kann
immer noch nicht mehr damit anfangen, als heute Mittag. Vielleicht hat noch
jemand einen Tipp für mich, der sich damit auskennt? Oder vielleicht hat
jemand einen Rat, wie ich der Sache beikommen könnte?

Danke und Grüße,
Bernhard Ludwig