[TYPO3-german] Dumme Frage: RTE + Liste / Nummerierungen über mehrere Ebenen

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Tue Jan 4 16:53:24 CET 2011

Hallo Jan,

Du meinst nicht die verschachtelten nummerierten Listen mit Einzügen sondern die wissenschaftliche Nummerierung 1.1.1, oder? Die verschachtelten nummerierten Listen sind kein Problem, aber diese Notation geht glaube ich nicht. Der RTE kann hier nur das, was HTML bietet, und das ist m. W. nicht vorgesehen in der HTML-Spezfikation.

Gruß
Peter

Web: http://www.typo3-lisardo.de