[TYPO3-german] Introduction Package Installation nicht möglich

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Tue Jan 4 14:22:57 CET 2011

Hallo Steffen,

ich denke, die behobenen Errors brauche ich nicht aufzuzählen. Mir ist nicht
klar, was ich mit der noch vorhandenen Fehlermeldung anfangen soll.

Freue mich, wenn es bei Dir funktioniert :-)

Grüße,
Bernhard Ludwig