[TYPO3-german] $this->cObj->IMAGE, Parameter

Jan Kornblum jan.kornblum at gmx.de
Mon Feb 28 17:07:08 CET 2011

Hallo,

ich möchte im PHP lediglich das "file" vom Image setzen, den Rest der
Config aber aus Typoscript verwenden.

Nur wie hieße der Key des Arrays bzw. wie geben ich das an??? Ich
möchte nicht "altText", "StdWrap" und "sonstWas" fest im PHP vercoden,
sondern so flexibel sein, dass wenn unterhalb von "detailimage" weitere
eigenschaften kommen, diese mit geladen werden...

Dnake und Gruss, Jan

$this->cObj->IMAGE(array(
    'file' => 'uploads/tx_xyz/'.$pictures[$i],
    'XYZ' => $this->conf['detailimage.'] <--- ???
));

plugin.tx_xyz_pi1{
   detailimage{
      altText = ...