[TYPO3-german] Shop-EXT fuer TYPO3

Tom Lehmann tomhb at gmx.ch
Mon Feb 28 09:58:00 CET 2011

Moin Liste,

Ich suche grad nach einer recht simplen Shop-Extension im TER.
Dort ist ja so einiges vorhanden und nun mal in die Runde, ob jemand
ne Empfehlung aussprechen mag!?

In der Vergangenheit hab ich zwei Commerce-Installationen gemacht, das
ging eigentlich ganz gut. Ist evtl. fuer diesen "Shop" eher overkill, weil
bis auf ne Kategorie/Produktseite ohne grossen Schnickschnack gar nicht
so viel gebraucht wird. Sollte eben nur im TYPO3 handelbar sein.

Grad hab ich auch mal QuickShop angesehen, fand ich eher nicht so gut.
Andere schlanken Alternativen, die ich mir mal ansehen sollte?  Danke!

Gruss Tom