[TYPO3-german] GP bei einem redirect weitergeben

Steffen Kamper info at sk-typo3.de
Sun Feb 27 18:35:30 CET 2011

Hi,

Am 27.02.2011 17:57, schrieb Ralf-René Schröder:
> sorry so zu nerven, ist leider nicht mein normales Spielfeld

> ist sie

> danke,
> aber das problem blebt
> ich bekomme in die url einen kompletten Link generiert
> an dieser Stelle der Extension wird aber durch die erstellung einer
> headerweiterleitung nach exit weitergeleitet... kann man da überhaupt
> werte mitgeben ???

generier den Link mit obengenannter Funktion und hol Dir den reinen Link
über typolink

$link = $this->pi_linkTP_keepPIvars(...);
$url = $this->cObj->lastTypoLinkUrl;

redirect sollte auch über API laufen

t3lib_utility_Http::redirect($url);

> nein... nur einen normalen texteditor...

solltest Du ändern, nur so lernst Du die API kennen.

vg Steffen