[TYPO3-german] dmmjobcontrol und TYPO3 4.5

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Sun Feb 27 13:09:01 CET 2011

Philipp Gampe schrieb:

> Weiße Seite --> PHP-Error Log

danke... ich hätte schwören können dass ich die neue Mailfunktionalität abgeschaltet hatte (hatte
ich aber wohl nicht gespeichert) ... nun geht's

> Vielleicht haben beide Formulare die gleiche ID? Oder das Senden erfolgt per
> JS und der Code sendet alle Formulare ab?

hab ich jetzt mit einem redirect gelöst (der wäre für ein conversion tracking sowieso nötig
gewesen), so wird nicht dieselbe Seite wieder aufgerufen und die Mail ein zweites mal verschickt

Danke für's mitdenken...

--
Ralf-René Schröder
http://if-20.com  ... YAML templates for TYPO3