[TYPO3-german] Drag and Drop ins nichts - kann man dieses Drag and Drop abstellen?

Susanne Moog typo3 at susannemoog.de
Fri Feb 25 23:19:30 CET 2011

On 25.02.2011 21:34, Philipp Gampe wrote:
> Wenn man aber rekursives Löschen aktiviert hat, so kann man damit auch ganze
> Unterbäume löschen. In diesem Fall wird auch nicht der Undelete Knopf
> angezeigt, weil die Pagetree Logik keine Funktion zum Recursiven
> wiederherstellen mitbringt. Die Seiten sind also sofort verschwunden und
> lassen sich nur im Recycler wiederherstellen (dort auch rekursiv).

... zumindest bei mir kommt an dieser Stelle (rekursiv löschen) aber
noch ein Warnhinweis der mir sagt, dass ich rekursiv löschen würde und
diesen Vorgang nicht im Pagetree rückgängig machen kann.

vg,

susanne

--
What's worth the price is always worth the fight
Every second counts 'cause there's no second try

TYPO3 Core Team Member