[TYPO3-german] GP bei einem redirect weitergeben

Ralf-René Schröder ralf.rene at online.de
Fri Feb 25 03:37:29 CET 2011

Hallo
für die meisten von euch dürfte das Standard sein, aber meine PHP Kenntnisse sind doch eher
rudimentär...
deshalb folgende Frage:
in einer Extension (ist in diesem Fall die dmm_jobcontrol)
wird eigentlich nur noch die Möglichkeit gebraucht beim redirect nach dem Abschicken des Formulars
die vorhandenen GP daten (extension[uid]) mit auf die neue Seite weiter zu führen um sie dort mit
einem conversion tracking auszuwerten...
derzeit sieht das abschließende redirect so aus (ich weiß, man sollte das eigentlich nicht in der
Extension selber machen, aber da ist nun schon soviel angepasst worden, dass es da auch nicht mehr
drauf ankommt)... wie kriege ich da nun meinen aktuellen datensatz hinten ran in der Form wie er die
ganze Zeit schon mitgeführt wird, damit auch realurl das genauso wie gehabt erkennt ?

if (isset($this->conf['apply.']['redirect']) && $this->conf['apply.']['redirect']) {
// redirect to given page
header('Location: /'.$this->cObj->getTypoLink_URL($this->conf['apply.']['redirect']));
exit;
}

--
Ralf-René Schröder