[TYPO3-german] [TYPO3-4.5] DIV verbergen

LUCOMP mediale kommunikation & internetDesign Bernhard Ludwig lucomp at lucomp.de
Thu Feb 24 20:23:42 CET 2011

Ausnahmsweise die Antwort mal oben:

Vielen Dank Hauke für diese Super-Erklärung. Bei meinem derzeitigen Projekt
hilft auch mir das richtig gut weiter. Kompliment für diese ausführliche und
sinnvolle Listung von Fachwissen!

Grüße,
Bernhard Ludwig