[TYPO3-german] Selector Box für Redakteure

Philipp Gampe typo3.lists at philippgampe.info
Thu Feb 24 01:30:46 CET 2011

Philipp Gampe wrote:

> Ja, aber wofür brauchst du die? Was möchtest du damit machen?

Wenn es ganz einfach sein soll, dann kannst du auch das eingebaute Forms
Content Element benutzen. Einfach auf den Wizard Knopf neben dem Eingabe
Feld drücken, dann kannst du ein neues Element vom Typ Select einfügen.

Wenn es komplexer wird powermail oder auch positionit.

Viele Grüße
--
Philipp Gampe