[TYPO3-german] Dynamischer Titel für Feed mit tt_news 2.5.2 und chnewsfeeds

Rainer Mihlan rm at trend-solutions.de
Tue Feb 22 13:32:03 CET 2011

Hallo,

ich möchte auf einer Seite mehrere Newsfeeds für jeweils eine Kategorie
mit den o.g. Extensions anbieten. Die Seite ist viersprachig. Die
Ausgabe der Feeds funktioniert einwandfrei.

Aber:

Für die Anzeige des Feeds habe ich folgendes definiert:

plugin.tt_news {
   displayXML {
     xmlTitle = Titel des Feeds
     xmlDesc = Beschreibung des Feeds
   }
}

Wie bekomme ich es hin, dass Title und Desc je nach Kategorie
unterschiedlich gefüllt werden können (mir reicht schon der
Kategoriename in der jeweiligen Sprache).

Mein Ansatz war

xmlTitle = Neue Angebote {$plugin.tt_news.undHierVerließenSieMich}

Die Mehrsprachigkeit habe ich über
[globalVar = GP:L=1]
usw. gelöst.

Viele Grüße und vielen Dank im Voraus