[TYPO3-german] Suche Option: Sprache nicht verfügbar...klicken Sie hier, um auf Standardsprache zu wechseln

Stefan Frömken firma at sfroemken.de
Tue Feb 22 08:13:57 CET 2011

Hallo zusammen,

gibt es die Möglichkeit eine Seite zwischenzuschalten, falls die
gewählte Seite nicht in der aktuellen Sprache vorhanden ist?

Beispiel: Ich habe deutsch gewählt und klicke nun auf Impressum. Diese
Seite wurde aber noch nicht ins deutsche übersetzt, also lande ich auf
Grund von content_fallback:0 DIREKT auf die englische Übersetzung vom
Impressum wobei das Menü weiterhin deutsch bleibt.

BEVOR dieser Wechsel vollzogen wird, soll nun eine Zwischenseite
eingebaut werden ala "Achtung...die folgende Seite ist nicht in Ihrer
Sprache verfügbar. Wollen sie wirklich ins englische wechseln oder
blablala".

TYPO3 bietet da mit pageError_handling im INSTALL_TOOL zwar schon viele
Möglichkeiten an, aber diese Zwischenseite soll in der Sprache
erscheinen, die der Kunde zuvor gewählt hat.

Jemand eine Idee?

Stefan