[TYPO3-german] Wasserzeichen mit perfectlightbox

Michael Warzitz m.warzitz at creativteam.com
Mon Feb 21 11:07:15 CET 2011

Hallo Zusammen,

ich habe vorige Woche das Problem gehabt mit einem Wasserzeichen auf Bildern
zusetzen.

Ich habe die perfectlightbox installiert, leider bekomme ich es nicht, dass
mir auf den Bildern ein Wasserzeichen angezeigt wird!

Ich hatte das Problem auch vorige Woche gpostet und habe interessante
Lösungsvorschläge bekommen, leider habe ich hier ein

Problem  mit dem anzeigen der Antworten gehabt, so dass ich jetzt nicht mehr
bis zum Schluß nachvollziehen kann ob ich alle

gelesen habe!!!!

Sorry für diese Unannehmlichkeiten, aber wenn jemand noch mal eine Löung per
TS hat wäre ich dankbar
.

Danke Micha