[TYPO3-german] Typo3 Plugin syntaxhighlight

Peter Reinboth news.peter.r at gmx.de
Mon Feb 21 00:42:17 CET 2011

Hallo TYPO3-German-NG,

auf der Suche nach einem Syntaxhighlighter für Typo3 mit Hightlight für
ABAP bin ich auf diese Extension gestossen. Leider will es mir nicht
gelingen, diese korrekt zum laufen zu bringen.

Die Extension ist korrekt installiert, im Backend sieht es auch gut aus.
Sobald ich jedoch im Template die syntaxhightlight hinzufüge, bekomme ich
im Frontend eine verwirrende Fehlermeldung:

Oops, an error occured!
BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA
BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA BLA

Kann mir bitte jemand erläutern, wie diese Extension korrekt zu verwenden
ist?

--
Grüße aus Berlin
Peter Reinboth