[TYPO3-german] Newsletter aus neuen News-Beiträgen

Peter Linzenkirchner liste at lisardo.de
Fri Feb 18 19:56:16 CET 2011

Hallo Gerhard,

du hast nach 4.5 gefragt, nicht nach 4.2.

"Diese Extension ist aber scheinbar nicht 4.5 tauglich.
Nach einem Update von 4.2.17 auf 4.5 hat die Extension anstelle des Newsletters Mails mit 18MB Daten und ohne sichtbaren Inhalten verschickt.
Das hat zu etlichen Beschwerden geführt, da sogar Mailserver und Arbeitsplätze damit abgeschossen wurden.
Nun bin ich auf der Suche nach einer Alternative .../"

Gruß
peter