[TYPO3-german] Extension - BE Forms / DB relations

Jan Kessinger JanKessinger at gmx.de
Fri Feb 18 13:59:09 CET 2011

Hallo,

in meiner Extension gibt es zwei Tabellen - Add project category und Add
new project:
http://12monkeys.dyndns.org/media/2011-02-18_extension_list_id_replace.png

Die numerische Spalte uid finde ich unansehnlich und würde diese gerne
mit dem Titel der Kategorie überschreiben.
Hat jemand einen Ansatz wie man das macht?

Das selbe Problem "innerhalb der Tabelle" Add new project.
http://12monkeys.dyndns.org/media/2011-02-18_extension_list_id_replace2.png

Eine zahl als Bezug ist nicht besonders aussagekräftig,
wie kann ich das mit dem Titel der Kategorie überschreiben?

Grüße aus Berlin,
Jan Kessinger