[TYPO3-german] EXT: rglinkcapture - Alternativen?

Tom Lehmann tomhb at gmx.ch
Thu Feb 17 11:43:34 CET 2011

Am Do 17 Feb 2011 10:38:47 CET bjoern.pedersen at frm2.tum.de schrieb:

Moin Björn,

> Wahrscheinlich wäre die zuverlässigste Lösung
> https://code.google.com/p/wkhtmltopdf/
> (da gibt's sowohl html2pdf als auch html2image) auf dem Server und das
> dann die images generieren lassen.

*Vielen Dank* fuer den Link, denn "wkhtmltoimage" ist genau das, was
ich gesucht habe. Jetzt muss ich dass nur noch mit meinem TYPO3
verheiraten und gut ists.

Das einfachste wird an dieser Stelle wohl ein Cronjob sein, der die
Bilder generiert und eben ein kleiner hover-Effekt fuer die Darstellung.
Das sollte durchaus machbar sein.

Gruss Tom