[TYPO3-german] Powermail - PHP Catchable Fatal Error mit Umlauten in Formularfeldern

Josef Florian Glatz typo3 at josdesign.at
Thu Feb 17 09:53:18 CET 2011

Hallo Stephan,

ich habe soeben testweise in einem bestehendem form ein Field vom Typ
Select box angelegt:

TYPO3 4.5.0
powermail 1.6.0
IRRE aktiviert
Inhalt von "Settings, Enter you options":
Ömapaloma Bianca Nen
Üstifex

Konnte keinen Fehler entdecken. Hätte ja auch ein Bug sein können... es
scheint dann wohl bei dir zu liegen - ausser powermail < 1.6.0 macht was
andres.

Ich hoffe ich konnte es ein wenig eingrenzen,
Josef Florian Glatz