[TYPO3-german] direct_mail: mehrere Newsletter

Marc Wöhlken woehlken at quadracom.de
Wed Feb 16 18:55:31 CET 2011

Hallo!
Ich möchte per direct_mail künftig verschiedene Newsletter auf einer
Website anbieten. Zu diesem Zweck wollte ich eigentlich verschiedene
Newsletter-Kategorien einrichten, die dann bequem auf der Website
abonniert werden können.

Allerdings stolpere ich gerade darüber, dass ich bei den Empfängerlisten
von direct_mail leider nicht nach Kategorien filtern kann :-(

Kann man Empängerlisten auf Basis von Kategorien (gespeichert in
sys_dmail_feuser_category_mm) erstellen?

Wie setzt ihr solche Anforderungen um?

Freue mich auf Kommentare und Anregungen
	Marc
Marc Wöhlken                     TYPO3 certified integrator

Quadracom - Proffe & Wöhlken

Rembertistraße 32              WWW: http://www.quadracom.de
D-28203 Bremen                E-Mail: woehlken at quadracom.de
______________             PGP-Key: http://pgp.quadracom.de