[TYPO3-german] RealURL: multiple domains, multiple sites, multiple languages

Wed Feb 16 17:51:26 CET 2011

Vielen Dank für die Info Markus, die Standard .htaccess Datei ist jedoch
vorhanden und aktiv.
Mit der gab es ohne weitere Anpassungen bei anderen Projekten die mit
RealURL gearbeitet haben auch noch nie Probleme.

Es ist übrigens bestimmt mein 30tes Projekt in dem ich RealURL einsetze,
daher wundert es mich auch wirklich, warum es diesmal solche Probleme gibt.

Achja, hab grad gesehn ich hab geschrieben es ist ein TYPO3 4.5.0 - sorry,
war ein Fehler, ist ein 4.4.4

Gab es vom Core her ab der 4.4.4 irgendwelche Änderungen die daran Schuld
sein können?

Viele Grüße,
André