[TYPO3-german] Wasserzeichen Extension

Michael Warzitz m.warzitz at creativteam.com
Wed Feb 16 16:02:57 CET 2011

Hallo,

schon mal vielen Dank euch beiden.
Ich versuche es gerade mit der perfectlightbox, habe die Extension
installiert, wird mir auch angezeigt im Backend. Weiter habe ich deinen
TS-Code eingebunden, leider wird mir der Text nicht angezeigt!
Muss ich noch irgendwelche Einstellungen vornehmen?
Die Bilder werden wieder angezeigt, auch das Popup geht auf, halt leider nur
keine Copyright angezigt!!!

Danke Micha