[TYPO3-german] Wasserzeichen Extension

Michael Warzitz m.warzitz at creativteam.com
Wed Feb 16 14:45:36 CET 2011

Hallo das Problem, welches ich ja zunächst habe dass ja die Bilder nicht
mehr angezeigt werden, nur der Link zum Popup als Text!

Das mit tt_content.image für die Lupe habe ich schon rausgefunden das
scheint zu funktionieren! Aber ein Wasserzeichen als Bild oder auch als Text
erscheint im Popup nicht!!!

Gibt es noch eine andere Extension mit der man es ausprobieren könnte?

Danke Micha