[TYPO3-german] RealURL: multiple domains, multiple sites, multiple languages

Wed Feb 16 13:07:15 CET 2011

Mit der Autoconf habe ich es schon versucht und es funktioniert ebenfalls
nicht.

Da ich die Mailingliste nicht unnötig mit Code zumüllen will hab ich die
phpinfo auf einen Hoster hochgeladen ;) Kann´s auch gerne auf meinen FTP
aber da schmeiß ich sie dann bald wieder runter und wenn jemand den Thread
in nem Archiv findet, ist die Datei nicht mehr vorhanden...

Hab aber gerade nochmal nachgeschaut, mod_rewrite ist als Apache Modul
geladen.