[TYPO3-german] RealURL: multiple domains, multiple sites, multiple languages

Gregor Sievert Gregor.Sievert at netlogix.de
Wed Feb 16 12:41:31 CET 2011

"The extension requires the Apache module "mod_rewrite" to rewrite the virtual URLs of the site to the TYPO3 frontend engine."
weiß nicht ob es das ist, aber auf einen Rapidsharelink klicke ich nicht für eine phpinfo ...

Wieso stellst du enableAutoConf aus?

Gregor Sievert
Web-Entwickler

Telefon: +49 (911) 539909 - 0
E-Mail: gregor.sievert at netlogix.de
Website: media.netlogix.de

--
netlogix GmbH & Co. KG
IT-Services | IT-Training | Media

netlogix GmbH & Co. KG ist eingetragen am Amtsgericht Nürnberg (HRA 13338)
Persönlich haftende Gesellschafterin: netlogix Verwaltungs GmbH (HRB 20634)
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer: DE 233472254
Geschäftsführer: Stefan Buchta, Matthias Schmidt