[TYPO3-german] Re: preview image der webseite für facebook posts

Claude Unterleitner claude.unterleitner at gmx.de
Wed Feb 16 12:13:39 CET 2011

Hallo Domi,

hab ich vor kurzem erfolgreich eingebaut anhand dieses Beispiels:
http://flos-page.mine.nu/no_cache/blog/blogeintrag/archive/2010/may/article/typo3-tt-news-mit-facebook-share.html?tx_ttnews[day]=20&cHash=c8e9ba44c2ed8628c974d03725fc44fa

Hat bei mir funktioniert. Wenn du allerdings schon ein paar Versuche gemacht
hast, musst du hinter den Link der Seite noch ein ?xy=123 oder bei mehreren
Parametern &xy=123 hinter den Link schreiben, facebook cacht nämlich auch
die Seiten.

Schöne Grüße
Claude

news:mailman.10832.1297853646.648.typo3-german at lists.typo3.org...