[TYPO3-german] df_imgwatermark

Michael Warzitz m.warzitz at creativteam.com
Wed Feb 16 11:46:22 CET 2011

Hallo,

dann versuche ich mal mein Glück :-).

Ein Kunde hat den Wunsch ein Wasserzeichen auf seine Bilder zu setzen. Ich
habe jetzt die Extension df_imgwatermark installiert,

was auch wohl funktioniert hat. Leider werden mir jetzt im kompletten Web
keine Bilder mehr angezeigt und da wo ich in den Bildern

sage das Sie mit Wasserzeichen angezeigt werden sollen, steht nur der Name
der Bilder wie sie abgespeichert werden, ich habe

jetzt schon geschaut ob es irgendeine doku dafür gibt leider nichts
gefunden.

Hat jemand eine Ahnnung was ich bei den Einstellungen falsch mache oder gibt
es eine bessere Extension?

Ich danke Euch im vor aus!

Mit freundlichen Grüßen

Micha