[TYPO3-german] Fehler ttnews 3.0.1, Typo3 4.5 und rgnewsce?

Bjoern Pedersen bjoern.pedersen at frm2.tum.de
Wed Feb 16 09:18:22 CET 2011

Am 15.02.2011 22:01, schrieb Joerg Sauskat:
> Liebe Leute,
>
> danke für Eure Tipps! Wollte eigentlich auf einen Sysordner verzichten.
> Aber dann muss ich wohl in den sauren Apfel beißen.
>
> Gruß Jörg

Das Verhalten ist logisch:
Typo3 sucht ja alle Content-Elemente mit der zur Seite gehörenden PID
und stellt sie dar.

Wenn du auf den Sysordner verzichten willst, hilft es aber vielleicht,
den Contentelementen eine nicht verwendete Spalte zuzuweisen, dann
werden sie von style.content.get auch nicht gefunden.

Björn