[TYPO3-german] Sowohl CSS als auch Bild als Ressource einbinden und entsprechend verarbeiten

Marcus Schwemer typo3 at schwemer.de
Wed Feb 16 08:55:21 CET 2011

Hallo Jochen,

ich habe eine ähnliche Aufgabenstellung vor kurzem gehabt. Hier ist das
Snippet, so wie ich das gelöst habe.

temp.media-top = COA
temp.media-top {
   10 = LOAD_REGISTER
   10.filesuffix {
     data = levelmedia:3, slide
     listNum = last
     listNum.splitChar = .
   }

   30 = CASE
   30 {
     key.data = register:filesuffix
     swf = MULTIMEDIA
     swf {
       file = uploads/media/{levelmedia:3,slide}
       file.stdWrap.insertData = 1
       params = width=672 height=192
     }

     default = IMAGE
     default {
       file = fileadmin/images/top_1.jpg
       file.import = uploads/media/
       file.import.data = levelmedia:3, slide
     }
   }
}

Für Deinen Fall brauchst Du dann halt 4 Register, die die entsprechenden
Teile enthalten.

Viele Grüße,
Marcus